Hallo ich bin auch noch da!

Wisst ihr, was eine ganz blöde Angewohnheit von Erwachsenen ist? Sie haben Sex wann immer und wo immer sie wollen.  Da frage ich mich, wie das zu dem passt, was man uns in der Schule versucht, beizubringen: wähle sorgsam aus, halte dich zurück, pass auf, tu es erst, wenn du dir sicher bist … All das scheinen Erwachsene entweder vergessen zu haben oder es interessiert sie einfach nicht. Und wenn man in einem Hotel wohnt, dann stolpert man andauernd über Erwachsene, die Sex haben – noch häufiger, wenn man für sie praktisch unsichtbar ist.

Das schlimmste, das einem aber bei all den vögelnden Pärchen um einen herum passieren kann, das ist seinen eigenen Vater beim Vögeln zu erwischen. Nicht etwa mit deiner Mutter, sondern mit einem viel zu jungen Flittchen, das fast deine Schwester sein könnte.

Wisst ihr, was die Sache wieder witzig macht? Wenn Daddy dir eben erst eine Kamera geschenkt hat.

Hallo Daddy!

Wenn du das nächste Mal irgendeine Frau flachlegen willst, dann achte darauf, dass du sie nicht in öffentlichen Bereichen auffrisst!

Hab ich vergessen zu erwähnen, dass der große Popstar nach Hause zurückkehrt? Was wird wohl meine Mutter zu alldem sagen?

One thought on “Hallo ich bin auch noch da!

  1. Yvonne sagt:

    Hot Hot Hot 😍👄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *